Meinungen und Kommentare

Bisher gibt es 42 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 Ende
Suche starten
42. Claudia L. schrieb am Sonntag, dem 03. Januar 2016 um 14:43 Uhr:

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

41. marlies schrieb am Donnerstag, dem 12. Januar 2012 um 06:47 Uhr:
simone:
Vielen Dank, das Du mir in einer sehr kraftraubenden Zeit wieder ins Leben geholfen hast.

de nada, Liebe Simone, danke für diese Begegnung*
zitieren
40. simone schrieb am Montag, dem 26. Dezember 2011 um 23:04 Uhr:
Vielen Dank, das Du mir in einer sehr krftraubenden Zeit wieder ins Leben geholfen hast.
zitieren
39. Shamanin Marlies schrieb am Donnerstag, dem 15. September 2011 um 11:23 Uhr:
Jens Müller:
ich hatte mittlerweile mehrere Sitzungen mit Marlies; zu ganz unterschiedlichen Themen.
Und jedes Mal hat sich richtig was bewegt und die Probleme sind oft in sich Zusammengefallen.
Ganz tolle Arbeit...unbedingt empfehlenswert und unbedingt ausprobieren!!!

Lieber Jens, ich danke Dir für den lebhaften Eintrag!
Lieber Gruß
Jens

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

38. Jens Müller aus 21385 Oldendorf hpjensmueller@web.de schrieb am Montag, dem 01. August 2011 um 11:12 Uhr:
ich hatte mittlerweile mehrere Sitzungen mit Marlies; zu ganz unterschiedlichen Themen.
Und jedes Mal hat sich richtig was bewegt und die Probleme sind oft in sich Zusammengefallen.
Ganz tolle Arbeit...unbedingt empfehlenswert und unbedingt ausprobieren!!!
Lieber Gruß
Jens
zitieren
37. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 16:22 Uhr:
Ami:
Marlies hat bei mir einen sehr ehrlichen, seriösen und sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Eine "Seelenheilerin" und Beraterin die ich sehr gerne weiter empfehlen möchte.
Ich gehe mit Sicherheit wieder zu ihr hin.

*Liebe Ami,
vielen Dank für Deine herzlichen Worte,
schätze Deinen wunderschönen Eintrag,
meine liebste Kritikerin.*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

36. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 16:05 Uhr:
R. Zobel:
Ich hatte Angst Kinder zu bekommen, Angst Fehlgeburten zu erleiden, oder dass ich während der Geburt sterben würde!
Ich wusste nicht woher das kam, da ich noch keine Kinder hatte und bisher auch noch kein Kind habe.

Ich wollte schon immer Kinder haben, dass war mein größter Wunsch, ich habe mich bloß nicht getraut.
Ich habe es Marlies erzählt und sie hat mit mir eine Rückführung gemacht.

Da haben wir heraus gefunden das ich, in meinem früheren Leben mehrmals Fehlgeburten hatte und in einem anderen Leben,
bin „ich“ während der Geburt gestorben.

Das ging eine ganze Reihe von vorherigen Leben so.
Sie hat mit mir einen ganz süßen Abschied für alle fortgegangen Babys gemacht.

Ich habe meine Angst nach der Behandlung bewältigt und
neuen Mut gefasst.

Und nun erwarte ich am 12. Juni 2011 mein größtes Glück,
mein Baby :D

Vielen Dank Marlies das du so großartig bist und mir geholfen hast.


*Liebe Ramona,
"erstmal meinen herzlichen Glückwunsch"
Ich Danke Dir, ja..viele Dinge können wir uns nicht erklären & doch ist es vorhanden...vieles wiederholt sich immer & immer wieder. Aus wievielen Jahren oder Jahrhunderten das spielt keine Rolle, unsere Zellen sind unser Bewusst-Sein & haben das Speicherwerk eines Computer.*

*Alles ist aufgebaut von Ursache & Wirkung.*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

35. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 15:50 Uhr:
juergen petz:
marlies das du sehr klasse bist ,das weiss du bestimmt alles was du mir geraten ist gut gewesen und hat mir sehr geholfen,danke liebe marlies

Lieber Juergen,
"ich weiss, dass ich nichts weiss"
& das ist sicher.
Doch sicher ist,
dass Nichts sicher ist.
*In diesem Sinne lieben Dank für den liebevollen Eintrag.*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

34. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 15:42 Uhr:
Andrea:
Liebe Marlies, meine Tochter und ich danken dir von Herzen für die heutige Sitzung. Sie war sehr ergreifend und schwer zu erklären, wenn man sie nicht live miterlebt hat. Marlies hat meiner Tochter ihre Seele wieder zugeführt. Sie fühlt sich wie neugeboren, als ob eine sehr schwere Laßt von ihr genommen wurde.
Ich schätze sehr an dir, wie liebevoll und aufmerksam du die Sitzungen durchlebst. Ich bin so froh dass es dich gibt, liebe Marlies
Bis -auf jeden Fall- bald
Andrea


Liebe Andrea, mit Deiner großen Tochter das war für mich ein sehr spezielles Erlebnis der dritten Art, *Neu-geboren zu Sein*
& bin begeistert von Ihrer Natürlichkeit, wie sie die Dinge wahr nimmt, einfach, Einfach.*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

33. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 15:34 Uhr:
franziska von schlippe:
ich habe mehr als 10jahre warten müssen bis ich das glück hatte marlies deister zu begegnen. was sie kann und tut ist ein warmer segen der heilung mit der ganz ausserordentlichen gabe, das was sie kann so selbstverständlich zu tun, als würde es zum leben dazugehören wie das tägliche zähneputzen. es ist die essenz des lebens zu der marlies deister zugang hat. das ist wundervoll.

*Liebe Franziska, das Glück liegt auch auf meiner Seite, ich Danke Dir & dem göttlichen Universum für diese Begegnung. Wie Mutter Natur gehört die Heilung in mein Leben, wie Feuer, Wasser, Luft & Erde.*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

32. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 15:24 Uhr:
Inge:
Liebe Marlies,

vielen Dank für die Befreiung einer mich einschränkenden negativen Blockade.
Ich bin jetzt so frei und gelöst wie seid langer Zeit nicht mehr.
Die Begegnung mit dir war sehr erfüllend und herzlich.
Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder zu Rate ziehen.

Alles Liebe und Sonne soll dein Herz füllen

Herzliche Grüße und bis bald
Inge

*Hallo Inge, vielen Dank, diesen Tag werde ich niemals vergessen, eine sehr beinduckende Begegnung.*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

31. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 15:21 Uhr:
Christine:
Hey Schwester, es ist mir immer eine Freude, mit Dir zu arbeiten! Dein Leuchten und Deine Herzlichkeit mögen für viele Menschen eine Orientierung sein! Ahey, liebe Freundin, in Verbundenheit, Deine Christine
http://www.raum-fuer-wandlung.de


*Liebe Schwester, auch mit Dir war die Arbeit sehr bewegend & wie verabredet, ich Danke Dir für das Erlebnis.*
"Ahey...Mitakuye Oyasin"

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

30. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 15:13 Uhr:
Michael :
Marlies hat mich von einer starken Blockade befreit. Seitdem läuft alles besser bei mir.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

*Lieber Michael, ich freue mich sehr, seit dem Entblockieren nehme ich Dein Lichtvolles Strahlen wahr*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

29. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 15:05 Uhr:
Regina R.:
Ich kenne Marlies schon seid meiner Kindheit.Ich habe mit Marlies schon viele Aufstellungen gemacht, als helfer und auch wegen meiner eigenen Belange.Sie hat mir immer sehr geholfen.Ich kann nur jedem raten , der Probleme hat sich an Marlies zu wenden. Ich wünsche Marlies für alle zeit genug Kraft vielen Menschen zu helfen.

*Ja..wirklich Regina, von Kindesbeinen an kennen wir uns &
ich Danke Dir für Dein Vertrauen und für die die langjährige Freundschaft und dem Erleben mehrerer Rollen aus Deinem Familiensystem.*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

28. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 14:59 Uhr:
Anja N.:
Die Familienaufstellung, die eine Rückführung ins trug hat eine nicht für möglich gehaltene Wendung in meinem Leben bewirkt. Schlag auf Schlag löst sich jede Abhängigkeit, die Versklavung, auf. Mit jedem Tag werd ich seither befreiter und die Hindernisse fallen wie Kartenhäuser zusammen. Ich bin Marlies wirklich sehr dankbar und über das Ausmaß nach wie vor erstaund. Vielen, vielen Dank Marlies.

*Liebe Anja,
ich bin selbst immer wieder überwältigt und erstaunt, dass schnelle Wirkung eintritt & sofort positiv auf das Leben einstellt.*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 Ende
Suche starten