Meinungen und Kommentare

Bisher gibt es 42 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 Ende
Suche starten
27. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 14:54 Uhr:
Andrea:
Mit meiner jüngeren Tochter war ich zuerst bei Marlies uns Sie hat zwei Blockaden bei ihr gelöst - ich war so erstaunt was da bei herauskam, womit sich meine Tocher herumgequält hat!!!
Gleichzeitig in einer anderen Sitzung hat sie die Zellen meiner Tochter "bearbeitet" und die böse Erbkrankheit in die 6te Generation zurückgeführt. Auch das war ergreifend. Nun ja mit den gelösten Blockaden und einem neu gestrichenem Zimmer fühlt sich meine Tochter sehr geborgen und wohl.
Ich kann Marlies gar nicht genug für Ihre Hilfe Danken.
Bis bald
Andrea

*Liebe Andrea, ich habe mich für Deine kleine Tochter sehr gefreut, zumal sie so mutig war und ungewungen & toll mitgemacht hat*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

26. shamanin marlies aus hamburg schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 14:50 Uhr:
Brigitte A.:

Meine erste Erfahrung mit einer Schamanin, woran ich nicht glauben konnte. Ich habe mich über längere Zeit überfordert gefühlt und war auf alles & jeden aggressiv.
Und konnte mir das nicht erklären. Daraufhin habe ich Marlies aufgesucht, sie reinigte mir sofort meine Aura und beruhigte telepathisch meine Gedanken. Ich war erschrocken, über das positive Ergebnis, meiner guten Laune. Nachdem ich Vertrauen geschöpft habe, ließ die zweite Sitzung nicht lange auf sich warten. Ich wurde mit meinem Hund (Nala) von 2 Hunden angefallen, seitdem geriet ich Angst und Panik, die sich auf Nala übertragen hatte. Marlies machte für mich eine Familiensystemaufstellung, mit mir und meinem „Hund.“.....lacht. Seitdem haben Nala und ich keine Angst mehr, mein innerer Frieden ist wieder hergestellt. Durch den „Vorfall“ schlich Nala bei jedem Gassi gehen, war ständig unruhig und wachsam als je zuvor, mit ungewöhnlichen Angstsymptomen. Nala ist wieder zugänglich läuft mit mir ohne Angst, gegenüber anderen Hunden. Vielen lieben Dank Marlies, ich werde Dich weiter empfehlen!


*Liebe Brigitte, ich danke dir für Deinen liebevollen Eintrag*

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

25. Michael aus Hamburg schrieb am Dienstag, dem 07. Juni 2011 um 09:06 Uhr:
Marlies hat mich von einer starken Blockade befreit. Seitdem läuft alles besser bei mir.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
zitieren
24. Andrea aus Hamburg aufgrotrian@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 01. Juni 2011 um 19:59 Uhr:
Mit meiner jüngeren Tochter war ich zuerst bei Marlies uns Sie hat zwei Blockaden bei ihr gelöst - ich war so erstaunt was da bei herauskam, womit sich meine Tocher herumgequält hat!!!
Gleichzeitig in einer anderen Sitzung hat sie die Zellen meiner Tochter "bearbeitet" und die böse Erbkrankheit in die 6te Generation zurückgeführt. Auch das war ergreifend. Nun ja mit den gelösten Blockaden und einem neu gestrichenem Zimmer fühlt sich meine Tochter sehr geborgen und wohl.
Ich kann Marlies gar nicht genug für Ihre Hilfe Danken.
Bis bald
Andrea

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

23. Andrea aus Hamburg aufgrotrian@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 01. Juni 2011 um 19:38 Uhr:
Liebe Marlies, meine Tochter und ich danken dir von Herzen für die heutige Sitzung. Sie war sehr ergreifend und schwer zu erklären, wenn man sie nicht live miterlebt hat. Marlies hat meiner Tochter ihre Seele wieder zugeführt. Sie fühlt sich wie neugeboren, als ob eine sehr schwere Laßt von ihr genommen wurde.
Ich schätze sehr an dir, wie liebevoll und aufmerksam du die Sitzungen durchlebst. Ich bin so froh dass es dich gibt, liebe Marlies
Bis -auf jeden Fall- bald
Andrea
zitieren
22. juergen petz aus kiel juergenpetz@kabelmail.de schrieb am Montag, dem 25. April 2011 um 20:18 Uhr:
marlies das du sehr klasse bist ,das weiss du bestimmt alles was du mir geraten ist gut gewesen und hat mir sehr geholfen,danke liebe marlies

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

21. Inge aus Kiel Inge.heeringqweb.de http://Entspannung-pur.net schrieb am Montag, dem 11. April 2011 um 15:52 Uhr:
Liebe Marlies,

vielen Dank für die Befreiung einer mich einschränkenden negativen Blockade.
Ich bin jetzt so frei und gelöst wie seid langer Zeit nicht mehr.
Die Begegnung mit dir war sehr erfüllend und herzlich.
Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder zu Rate ziehen.

Alles Liebe und Sonne soll dein Herz füllen

Herzliche Grüße und bis bald
Inge
zitieren
20. Christine aus Hamburg cm@raum-fuer-wandlung.de http://www.raum-fuer-wandlung.de schrieb am Dienstag, dem 05. April 2011 um 08:46 Uhr:
Hey Schwester, es ist mir immer eine Freude, mit Dir zu arbeiten! Dein Leuchten und Deine Herzlichkeit mögen für viele Menschen eine Orientierung sein! Ahey, liebe Freundin, in Verbundenheit, Deine Christine
http://www.raum-fuer-wandlung.de
zitieren
19. Regina R. aus Hamburg Bramfeld regina.reuter1@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 09. März 2011 um 12:40 Uhr:
Ich kenne Marlies schon seid meiner Kindheit.Ich habe mit Marlies schon viele Aufstellungen gemacht, als helfer und auch wegen meiner eigenen Belange.Sie hat mir immer sehr geholfen.Ich kann nur jedem raten , der Probleme hat sich an Marlies zu wenden. Ich wünsche Marlies für alle zeit genug Kraft vielen Menschen zu helfen.

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

18. D. aus Hamburg schrieb am Freitag, dem 31. Dezember 2010 um 09:50 Uhr:
Marlies betrachtet Körper, Geist und Seele als eine Einheit. Ist eines davon nicht im Gleichgewicht, kann dies zu Beschwerden führen oder man fühlt sich "nicht im Lot" bzw. "neben der Spur". Durch Marlies können diese Blockaden oder Missverhältnisse gelöst werden. Überzeuge dich am besten selbst von ihren Fähigkeiten. Alles Gute für 2011!

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

17. Peter schrieb am Montag, dem 27. Dezember 2010 um 10:39 Uhr:
Die Familienaufstellung bei Marlies war sehr interessant und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider ist bei mir noch keine Besserung bzgl. meines Tinnitus eingetreten, jedoch meinte Marlies, dass dies auch seine Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche dir, liebe Marlies einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Und vielen Dank für deine Hilfe.
zitieren
16. Anja N. schrieb am Dienstag, dem 16. November 2010 um 09:52 Uhr:
Die Familienaufstellung, die eine Rückführung ins trug hat eine nicht für möglich gehaltene Wendung in meinem Leben bewirkt. Schlag auf Schlag löst sich jede Abhängigkeit, die Versklavung, auf. Mit jedem Tag werd ich seither befreiter und die Hindernisse fallen wie Kartenhäuser zusammen. Ich bin Marlies wirklich sehr dankbar und über das Ausmaß nach wie vor erstaund. Vielen, vielen Dank Marlies.

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

15. R. Zobel aus Hamburg bling_bling_elfe@hotmail.de schrieb am Dienstag, dem 09. November 2010 um 14:35 Uhr:
Ich hatte Angst Kinder zu bekommen, Angst Fehlgeburten zu erleiden, oder dass ich während der Geburt sterben würde!
Ich wusste nicht woher das kam, da ich noch keine Kinder hatte und bisher auch noch kein Kind habe.

Ich wollte schon immer Kinder haben, dass war mein größter Wunsch, ich habe mich bloß nicht getraut.
Ich habe es Marlies erzählt und sie hat mit mir eine Rückführung gemacht.

Da haben wir heraus gefunden das ich, in meinem früheren Leben mehrmals Fehlgeburten hatte und in einem anderen Leben,
bin „ich“ während der Geburt gestorben.

Das ging eine ganze Reihe von vorherigen Leben so.
Sie hat mit mir einen ganz süßen Abschied für alle fortgegangen Babys gemacht.

Ich habe meine Angst nach der Behandlung bewältigt und
neuen Mut gefasst.

Und nun erwarte ich am 12. Juni 2011 mein größtes Glück,
mein Baby :D

Vielen Dank Marlies das du so großartig bist und mir geholfen hast.

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

14. Ursula aus Hamburg schrieb am Dienstag, dem 19. Oktober 2010 um 19:05 Uhr:
Marlies Deister hat mir vor einigen Monaten sehr geholfen, indem sie meine Wohnung energetisch gereinigt hat. Seitdem geht es mir und meiner Familie wesentlich besser hier!!!! "Die bösen Geister sind vertrieben"...... Ein herzliches Dankeschön noch einmal an dieser Stelle:-))

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

13. Ingo aus Hamburg raemmidaemmi@yahoo.de schrieb am Mittwoch, dem 13. Oktober 2010 um 14:50 Uhr:
Ich möchte mich bei Marlies bedanken, ihre Arbeit ist wunderbar. Was sehr
positiv auffällt: Marlies sieht den Menschen ganzheitlich, kennt die
Zusammenhänge zwischen körperlicher Gesundheit und geistiger Einstellung. Ich
habe schon große Erfolge verspürt und werde noch häufig zu ihr gehen.
Danke, Marlies!
zitieren
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 Ende
Suche starten