Meinungen und Kommentare

Bisher gibt es 42 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 Ende
Suche starten
12. Brigitte A. aus Im Grünen Grunde B.Alav@gmx.de schrieb am Samstag, dem 04. September 2010 um 22:09 Uhr:

Meine erste Erfahrung mit einer Schamanin, woran ich nicht glauben konnte. Ich habe mich über längere Zeit überfordert gefühlt und war auf alles & jeden aggressiv.
Und konnte mir das nicht erklären. Daraufhin habe ich Marlies aufgesucht, sie reinigte mir sofort meine Aura und beruhigte telepathisch meine Gedanken. Ich war erschrocken, über das positive Ergebnis, meiner guten Laune. Nachdem ich Vertrauen geschöpft habe, ließ die zweite Sitzung nicht lange auf sich warten. Ich wurde mit meinem Hund (Nala) von 2 Hunden angefallen, seitdem geriet ich Angst und Panik, die sich auf Nala übertragen hatte. Marlies machte für mich eine Familiensystemaufstellung, mit mir und meinem „Hund.“.....lacht. Seitdem haben Nala und ich keine Angst mehr, mein innerer Frieden ist wieder hergestellt. Durch den „Vorfall“ schlich Nala bei jedem Gassi gehen, war ständig unruhig und wachsam als je zuvor, mit ungewöhnlichen Angstsymptomen. Nala ist wieder zugänglich läuft mit mir ohne Angst, gegenüber anderen Hunden. Vielen lieben Dank Marlies, ich werde Dich weiter empfehlen!

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Ulf schrieb am Freitag, dem 13. August 2010 um 12:09 Uhr:
Liebe Marlies
Vielen Dank für Deine Hilfe. Mit viel Wärme und großem Einfühlungsvermögen hast Du Dich meiner Frage angenommen und zielsicher eine Lösung für mich erarbeitet, die sogleich ihre positive Wirkung entfaltet hat. Ich habe mich bei Dir gut aufgehoben und sicher gefühlt und werde wieder gerne Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Danke , Danke - Ulf
zitieren
10. Ami aus Hamburg schrieb am Samstag, dem 22. Mai 2010 um 09:47 Uhr:
Marlies hat bei mir einen sehr ehrlichen, seriösen und sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Eine "Seelenheilerin" und Beraterin die ich sehr gerne weiter empfehlen möchte.
Ich gehe mit Sicherheit wieder zu ihr hin.
zitieren
9. Karin Scheer aus 22309 Hamburg karinscheer@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 25. April 2010 um 18:09 Uhr:
Liebe Marlies,

vielen Dank für Deine Hilfe. Da ich diese Art der Behandlung noch nicht kannte, bin ich sehr überrascht (und ab sofort 1000% überzeugt) was sich da alles schon bei der ersten Sitzung getan hat. Wenn man total abschaltet und nur auf seine (heutzutage verbuddelten) Gefühle hört, kommt alles sehr schnell zutage.
Ich kann nur meine größte Bewunderung und Respekt für dieses Können zollen.
Auch weitere Sitzungen waren von großem Erfolg und haben mir viele Lasten genommen körperlich und seelisch.
Ich kann die Marlies nur jedem, der wirklich etwas ändern will, mit reinem Gewissen empfehlen.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, Liebe und Verständnis.

Deine Karin
zitieren
8. Silvie aus Hamburg maibiber@aol.com schrieb am Samstag, dem 03. April 2010 um 08:26 Uhr:
Liebe Marlies, meine Sitzung bei Dir war ein unglaubliches Erlebnis. Es ist schon einige Monate her, dass ich bei Dir war und Du meiner Seele geholfen hast, wieder ganz zu werden. Seit dem geht es mir Tag für Tag besser. "it works" sozusagen. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen, um mit Deiner Hilfe auch noch die letzten Ecken meiner Seele aufzuräumen. Es ist wunderbar, dass ich Dich kennen lernen durfte und kann Dich nur wärmstens weiter empfehlen. Danke, Silvie
zitieren
7. Andrea aus Hamburg schrieb am Samstag, dem 27. März 2010 um 16:24 Uhr:
Liebe Marlies, ich hatte schon viel von dir gehört und nun habe ich dich am Freitag persönlich kennengelernt. Es waren 3 sehr interessante und aufschlussreiche Stunden und du hast in zwei Bereichen große Hoffnung in mir geweckt. Ich schätze an dir deine Ehrlich- und Natürlichkeit und bin mir 100 % sicher, wir haben uns nicht zum letzten Mal getroffen. Selbst bei meinen beiden Kinder hast du gleich einen positiven und sehr netten Eindruck hinterlassen.
Ich freue mich schon auf unsere nächsten Sitzungen/Gespräche.
Liebe Grüße
Andrea
Ich freue mich, dass es dich gibt
zitieren
6. andree aus hamburg andreehoheisel@eb.de schrieb am Donnerstag, dem 17. Dezember 2009 um 13:29 Uhr:
...also kann es nur jedem empfehlen der irgendwie gerade nicht weiter weiss ! trefferquote = 100% !
...und die wahrgesagten dinge lassen auch nicht lange auf sich warten ! also auch was für ungeduldige wie mich !:=)))

lieben gruss und auf bald

andree
zitieren
5. Gaby Wrage aus Hamburg gaby.wrage@googlemail.com schrieb am Dienstag, dem 08. Dezember 2009 um 03:51 Uhr:
Das Schicksal hat unsere Wege zusammen geführt und dafür bin ich sehr dankbar. Sie findet den die verschlungenen Pfade, die, ob seelisch oder körperlich, einem das Leben so erschweren und hilft mit ganzer Leidenschaft. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir Menschen greifen/begreifen können. Ich kann jedem nur raten sich vertrauensvoll an Marlies zuwenden und sie wird Ihnen helfen.
zitieren
4. Angelika schrieb am Samstag, dem 05. Dezember 2009 um 22:27 Uhr:
Liebe Marlies,
Ich durfte Dich vor 2,5 Jahren das erste Mal kennen lernen. Was mich jahrelang kaputt gemacht hat, hast Du als einzige erkennen können. Kein anderer, auch kein Arzt. konnte mir helfen, aber Du. Das es Dich gibt, ist eine sehr wertvolle Bereicherung meines Lebens und hilft mir täglich auf´s neue.
Auch, als Du erst neulich eine Bitte von mir umgesetzt hast, wurden mir auf klare Weise die Augen geöffnet und kann jetzt damit umgehen.
Du bist immer da, Du bist ein Mensch (Engel), der mir sehr ins Herz gewachsen ist.
Durch Dich werden Dinge erkennbar. Durch Dich werden Lebenssituationen lebbar. Durch Dich bekommt das Leben eine ganz andere Sicht. Ich danke dir und Deinen Fähigkeiten, das muss man selbst erleben, um mitreden zu können.
Ich wünsche Dir allzeit nur das BEste.
Bis bald und ganz liebe Herzensgrüße von ANgelika

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

3. Evelyn Lehnert aus Hamburg Blinky26@hotmail.de schrieb am Samstag, dem 05. Dezember 2009 um 17:57 Uhr:
Ich kenne Marlies schon seit langer Zeit und habe mich vor Jahren von ihrer Fähigkeit überzeugen können. Sie hat mir bei einer starken Blockade in meinem Körper helfen können, welche mir vor der Behandlung mit Marlies viele schlaflose Nächte bereitet hat. Ebenso hat Marlies guten Bekannten und auch Familienangehörigen helfen können, die sicherlich ohne ihre Hilfe heute noch an sich selbst zweifeln würden. Ich könnte noch vieles Gutes über Marlies schreiben, doch es ist immer zu empfehlen, sich von ihrem Können und ihren Fähigkeiten selbst zu überzeugen. Danke Marlies, dass du immer gleich!!! da bist, wenn man dich braucht und ich denke das du noch vielen Menschen helfen wirst. Danke sagt Evi

 
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. Amoh Ella aus Hamburg black_style@gmx.net schrieb am Freitag, dem 09. Oktober 2009 um 16:52 Uhr:
Amoh , Ella aus Hamburg black_styler@gmx.net schrieb am Freitag, dem 09. Oktober 2009 um 16:46 Uhr:
Ich kenne Marlies seit über 5 Jahre und ich kann sagen , das sich mein Leben komplett im positiven Sinne verädert hat . Ich habe mit Marlies Familiensystemaufstellungen gemacht , bei Ihr zu Hause und auch über Telefon , nach jeder Aufstellung die ich mitgemacht habe, habe ich ganz kurze Zeit danach immer auch eine veränderung wahrnehmen können, POSITIV ! wir haben so viel Dinge in meinem Leben klären können das hätte ich ohne Marlies nicht geschafft, ich müßte heute Beruhigungstabletten nehmen wenn ich sie nicht gehabt hätte .
Ich vertraue Marlies voll und ganz sie würde nie etwas tun was Sie nicht verantworten könnte, auch heilerisch war marlies bei mir schon tätig , mit 100% Erfolg.
ich könnte hier soviel Gutes über Marlies schreiben , aber ich weiss nicht wo ich anfangen könnte den alles was sie in die hand nimmt, wird gut.Man muß Marlies kennen um zu verstehen was ich meine, sie ist einfach ein Engel auf Erden.
Liebe Marlies ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe und Deine Freundschaft.
Du bist für mich die BESTE !! ich würde zu keiner anderen Heilerin gehen.
liebe Grüße Ella
zitieren
1. franziska von schlippe aus hamburg fvs_text@yahoo.de schrieb am Dienstag, dem 24. März 2009 um 23:00 Uhr:
ich habe mehr als 10jahre warten müssen bis ich das glück hatte marlies deister zu begegnen. was sie kann und tut ist ein warmer segen der heilung mit der ganz ausserordentlichen gabe, das was sie kann so selbstverständlich zu tun, als würde es zum leben dazugehören wie das tägliche zähneputzen. es ist die essenz des lebens zu der marlies deister zugang hat. das ist wundervoll.
zitieren
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 Ende
Suche starten