Geistheilung
 
Ich werde als Kanal geistig geführt und gerate in eine Art Wach-Trance. Es ist unterschiedlich. Manchmal höre ich eine Stimme als Durchsage. Oder ich sehe Deinen derzeitigen Seelenzustand. Manchmal fühle ich mich hinein. Es ist ganz individuell. Ich schaue nach Deinen körperlichen Zustand. Er ist nicht vorhersehbar, ich rede Dir nicht nach dem Mund.

Ich erkenne Deinen Seelenschmerz, vielleicht auch die Ursache dafür. Es könnte sein, daß ich mich in Dein körperliches Sympton einfühle, aber unsicher ist, was kommt (denn alles ist genau richtig wie es ist). Alles zeigt sich erst bei dem Kontakt. Wenn Du es zuläßt und Deine Seele es erlaubt. Alles hat seine Ursache und Wirkung.

Laß Dich einfach auf die eigene Reise Deines Ich-bin ein. Deine Seele ist Dein größter Schutzpatron. Alles, was als Durchsage kommt, ist das, was Deine Seele vertragen kann. Versprechen kann ich Dir nichts, da ich als Kanal funktioniere und vorher nie weiß was kommt. Wichtig ist, daß Du Vertrauen hast und Deine Einwilligung gibst. Du brauchst nicht daran zu glauben, das ist nicht wichtig. Du solltest Dich nur öffnen, und alles geht wie von selbst.